Mitarbeiter:in Serviceabteilung (m/w/d)

EZA Fairer Handel GmbH
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mitarbeiter:in Serviceabteilung (m/w/d)

20 Stunden (Karenzvertretung)

EZA Fairer Handel GmbH ist die Pionierin des Fairen Handels in Österreich. Seit 1975 setzen wir mit unseren PartnerInnen in Lateinamerika, Afrika, Asien und den dem Nahen Osten eine alternative Wirtschaftsweise in die Praxis um: Transparent, solidarisch, weltoffen, fair.

 

Mitarbeiter:in Serviceabteilung

  • 20 Stunden (Karenzvertretung)
  • Dienstort: 5203 Köstendorf/Weng

 

Deine Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Erstellen und Verbuchen von Verkaufsreklamationen und Gutschriften
  • Annahme und Erstbearbeitung von Verkaufsaufträgen
  • Telefonische Vermittlungsaufgaben (Servicenummer)

 

Dein Profil

  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke
  • Kommunikationstalent
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice/Reklamationsmanagement von Vorteil
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit MS Business Central von Vorteil

 

Unser Angebot

  • Möglichkeit der Weiterbildung
  • Ein entspanntes Betriebsklima und die Gewissheit im fairen Handel tatsächlich Menschen durch deine Arbeit zu helfen
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (eigene S-Bahn-Station)
  • Mitarbeiter:innen Benefits (z.B. Mitarbeiter:innenrabatte, Firmenevents, sehr günstige Bio-Betriebsküche, Fahrtkostenzuschuss, etc.)
  • Ein Bruttomonatsgehalt ab €1483 für 20 Stunden/Woche, mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Einstufung nach Berufsjahren

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung an lukas.ploetzeneder@eza.at

Newsletter

Anmeldung